Konnte mich nicht richtig packen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
thuna05 Avatar

Von

Teilweise spannend, aber nicht wirklich packend.

Nachdem die dreißigjährige Ally einen Flugzeugabsturz als Einzige überlebt hat, schlägt sie sich alleine durch die Wildnis. Doch als sie entdeckt, dass ihr ein Verfolger auf den Fersen ist, beginnt für sie ein Wettlauf um Leben und Tod. Währenddessen kann Maggie nicht fassen, was mit ihrer Tochter geschehen ist, zu der sie jahrelang keinen Kontakt mehr hatte. Als sie beginnt über die Vergangenheit von Ally zu recherchieren, kommt sie der Wahrheit immer näher, hinter der ein vernichtendes Geheimnis lauert.

Das erste Kapitel fand ich noch ziemlich spannend, vor allem die "Verfolgungsjagd". Ich mochte die Protagonistin sehr gerne und ich fand es sehr spannend wie man nach und nach mehr über ihre Vergangenheit erfahren hat. Allerdings haben mich die Sichtwechsel oft aus der Geschichte rausgerissen und die Spannung ist immer wieder abgebrochen, sodass sie sich nicht richtig aufbauen konnte. Das Ende war dann aber wieder sehr spannend. Also für mich leider eher mittelmäßig.