Sehr gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
olesja schlethauer Avatar

Von

Das Buch ist so gut aufgebaut. Zwei Geschichten, die parallel erzählt erzählt werden. Die Geschichte der Tochter und ihrer Mutter. Wobei beide auch in Erinnerungen schwelgen, dadurch wird langsam alles klar und es kommt zum krönenden Abschluss.
Allison stürzt mit Flugzeug ab, aber überlebt. Ihr Verlobter und zugleich der Pilot stirbt bri der Katastrophe. Alli flieht von der Absturzstelle, wird aber verfolgt. Jemand möchte sie tot sehen.
Die Mutter von Alli erfährt vom Flugzeugabsturzt, glaubt aber nicht an den Tod der Tochter. Die beiden hatten seit zwei Jahren keinen Kontakt zu einander. Nun versucht die Mutter über die letzten Jahre der Tochter zu recherchieren. Und entdeckt so einiges.
Das Buch hat mich sehr gefesselt. Allein die Mutter Tochter Beziehung ist unglaublich gut beschrieben. Man macht nun mal im Leben Fehler, aber man muss auch verzeihen können.
Guter Thriller, der aber ohne Serienmörder und ohne großes Blutvergießen auskommt.