Tolle Atmosphäre und tolle Spannung

sonjapi Avatar

In einem Privatflugzeug stürzt die dreissigjährige Ally zusammen mit ihrem Partner über den Rocky Mountains ab. Sie überlebt und ist nun in der Wildnis auf sich allein gestellt. Doch es beginnt nicht nur ein Kampf ums Überleben in der Wildnis. Anscheinend wird sie auch noch verfolgt....Indessen erfährt ihre Mutter Maggie von dem Absturz und dem Tod der Tochter. Doch sie glaubt nicht an den Tod, bevor nicht die Leiche gefunden wird. Sie beginnt selbst mit den Nachforschungen..

Spannung pur ist hier angesagt. Dieser Debütthriller von Jessica Barry hat mich wirklich von Anfang bis zum Ende gefesselt. Er ist unheimlich spannend geschrieben und bringt sehr viel unheimliche Atmosphäre. Man weiß nie so recht, was man denken soll und woran man ist. Am Ende wartet dann nochmal eine dicke Überraschung auf die Leserinnen und Leser.
Ich bin wirklich angenehm überrascht worden von diesem Buch. Mir gefällt auch die Tatsache, dass in kurzen Kapiteln abwechselnd von Ally und ihrer Mutter berichtet wird.
Alles in allem ein absoluter Volltreffer, der Lust auf mehr von Jessica Barry macht!