Undurchsichtig bis zum Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sali77 Avatar

Von

Ich war anfangs sehr überzeugt von dem Buch, leider wurde es zum Ende hinirgendwie immer verwirrender und seltsamer. Auch wenn das Ende nicht so kam wie ich es erwartet habe.
Die Hauptperson stürzt mit dem Flieger ab und überlebt. Die andere Person stirbt. Sie versucht so schnell wie möglich weg zu kommen, da sie verfolgt wird. Das Ganze löst sich alles so nach und nach auf, was vor dem Absturz passiert ist, der Streit mit ihrer Mutter, das weitere Leben, wie sie ihren Traummann kennen lernt, die bevorstehende Hochzeit, Medikamentenskandal, etc.
Außerdem wird noch aus der Sicht der Mutter die Geschichte erzählt.
Am Ende geht alles gut aus, wenn auch nicht so erwartet. Daher zu empfehlen für leseratten, die Geschichten aus zwei Perspektiven lieben, und bis zum Ende Spannung haben wollen.