Unterhaltsamer Thriller

wencke Avatar

Dieser Thriller beginnt an der Stelle nachdem die Privatmaschine in der der Pilot und Allison, saßen. Der Pilot ist tot. Sie weiß, dass sie schnellstens vom Wrack verschwinden muss und kämpft sich durch die Wildnis. Für die Ermittler ist klar, dass Allison diesen Absturz nicht überlebt hat, obwohl sie nicht gefunden wird, wird sie für tot erklärt. Allisons Mutter Maggie kann nicht an den Tod ihrer Tochter glauben und begibt sich auf die Suche nach ihrer Tochter. Seit zwei Jahren haben die beiden überhaupt keinen Kontakt zueinander. Maggie muss feststellen, dass sie gar nichts von ihrer Tochter weiß. Sie wohnt nicht mal mehr dort, wo Maggie dachte. Scheinbar hat sich das gesamte Leben der Tochter sehr verändert. Nach und nach erfahren wir, was sich ereignet hat und wie es zu dem Flugzeugabsturz kommen konnte.

Dieses Buch wird abwechselnd aus der Betrachtungsweise von Allison und Maggie erzählt. Die Kapitel sind recht kurz gehalten und der Thriller somit insgesamt flott zu lesen.

Mich hat dieser Thriller gut unterhalten, allerdings hätte es für meinen Geschmack bei einem Thriller auch etwas spannender sein dürfen.