Was passierte mit Ally?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aventura Avatar

Von

Ein wirklich spannendes Buch, das ich nicht aus der Hand legen wollte. Ein Flugzeugabsturz, ein toter Pilot und eine junge Frau auf der Flucht. Was passierte in den Jahren, in denen Maggy keine Ahnung davon hatte, wie ihre Tochter lebt und wie sie ihren Lebensunterhalt bestritt. Doch nach dem Absturz setzten sich Stück für Stück der Biografie von Ally zusammen. Der andere Teil des Buches beschreibt die Flucht von Allison, weg vom Flugzeugwrack, die Verletzungen ignorierend. Und nur ein Ziel vor Augen, zu überleben und ihre Mutter zu retten.
Mir gefällt, dass das Buch teilweise aus der Sicht von Allison und teilweise aus der Sicht ihrer Mutter geschrieben ist. So gelingt es der Autorin wunderbar den Spannungsbogen hoch zu halten.