Zu langweilig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sababelle Avatar

Von

Die dreißigjährige Ally stürzt mit dem Flugzeug über den Rocky Mountains ab. Sie kämpft sich durch die Wildnis und hat immer das Gefühl, dass sie von jemandem verfolgt wird. Will derjenige Ally töten oder etwas ganz anderes vor...

Zur selben Zeit erfährt Ally's Mutter von dem Absturz und glaubt nicht daran, dass Ally dabei gestorben ist. Außerdem erfährt sie immer mehr komische Dinge von ihrer Tochter, die sie so nicht glauben kann und ist verwundert über Ally's außergewöhnlichen Lifestyle. Auch wenn sie Ally seit Jahren nicht mehr gesehen und gesprochen hat, ist sie sehr geschockt das, dass ihre Ally sein soll...

Das Cover fand ich eher langweilig und hätte etwas anderes erwartet. Ein zerstörtes und rauschendes Flugzeug z. B. hätte ich persönlich besser gefunden.

Die Handlung fand ich überwiegend langweilig und langatmig. Man bekommt größtenteils die unterschiedlichen Sichtweisen von Ally und ihrer Mutter mit, aber das ist echt keine Offenbarung. Das letzte Drittel ist am spannendsten, aber irgendwie auch am unglaubwürdigsten. Die ganze Story kommt eher wie ein großes Familiendrama daher und hat am Schluss etwas thrill, aber das war es dann auch. Für diese Story gibt es 2 Sternchen von mir.