Cym schwimmt sich frei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayasha Avatar

Von

Was für eine tolle Leseprobe! Und Cym hat sich sofort in mein Herz eingeschlichen. Kein Wunder! Wir sind ja auch Seelenverwandte. Ich habe auch sehr spät schwimmen gelernt und ich kann Cym so gut nachfühlen. ;-)
Diese ersten Seiten haben definitiv Lust auf mehr gemacht. Mir gefällt die Sprache ausserordentlich gut. Sie ist altersgerecht, aber ohne flapsig zu wirken. Man kann sich so gut in Cym hineinversetzen.
Ein leiser Humor zwinkert mir als Leser zwischen den Zeilen zu. Das finde ich auch toll. Und ich muss doch unbedingt wissen, wie das Schwimmduell gegen Bill ausgeht. Ausserdem möchte ich auch sehr gerne den einen bestimmten Satz auf Seite 38 entdecken, der den Eltern von Ben und Ollie Robinson gewidmet ist. ;-)
Und ich bin so neugierig, was mit Cyms Vater geschehen ist. Es hat bestimmt etwas mit Wasser und Schwimmen zu tun....
Da hilft nur eines: ab auf die Wunschliste mit dem Buch und schon sehr bald weiterlesen.