Leseeindrücke zu Freischwimmen

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2020 – 00:13

Erwartungen

Das Buch hat mich sofort angesprochen und als ich gelesen habe, dass es für Fans von "Wunder"...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2020 – 23:13

vielversprechend

Das Cover ist nicht so meins, dafür konnte die Leseprobe überzeugen. Der Schreibstil ist leicht...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2020 – 20:19

Netter Jugendroman

Das Cover machte mich neugierig. Besonders ansprechend fand ich die Danksagung mit einem...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2020 – 20:09

Das Geheimnis

Hier waren sich meine Testleserinnen in der Schulbibliothek und ich wieder einig: Wir müssen...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2020 – 20:02

Schwimmen

Cymbeline Iglu ist neun Jahre alt und kann nicht schwimmen. Was bisher völlig egal war, stellt...

dj79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2020 – 17:38

Geht so

Mir hat das Cover super gefallen, schöne Farbe, dezentes Motiv, auffälliger Titel. Da auch der...

jasminh86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2020 – 15:23

Was ein tolles Buch!!

Die Farben und die Gesamtgestaltung des Covers ist toll und verrät hier schon sofort eine...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2020 – 12:30

Für Mutige

Ich würde gerne meinem Enkel dieses Buch vorlesen, weil ich denke, dass es ihn gefallen und zum...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2020 – 12:22

Tiefsinnig

Der Leseeindruck verspricht eine spannende und tiefsinnige Geschichte. Der Schreibstil ist...

margot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2020 – 09:34

Kannst du schwimmen?

Es geht um ein Kind mit ungewöhnlichem Namen, dass im Alter von 9 Jahren bisher noch niemals im...

lesekatha65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2020 – 08:09

Der mutige Cym

Das Cover finde ich klasse, es sieht sehr spannend aus. Auch der Blick ins Buch gefällt mir, der...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2020 – 06:53

Frei schwimmen

Ein Cover das zu dem Titel passt. Ein Klappentext der wirklich neugierig macht und eine Leseprobe...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2020 – 21:33

Klingt gut

Gerne möchte ich meinen 10-Jährigen Sohn mehr zum Lesen animieren. Diese Story scheint mir dafür...

vxrc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2020 – 20:10

Schön!

Sehr schönes Cover, dass auch für jüngere sehr ansprechend wirkt. Und auch die Geschichte ist...

booksofme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2020 – 16:20

Klasse

Das Buchcover ist klasse und gefällt mir sehr. Die Leseprobe war toll, den der Autor Adam Baron...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2020 – 16:06

Neugierig

Ich bin wirklich neugierig auf das Buch! Die Story klingt super und sehr spannend! Das Cover ist...

gudi64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2020 – 12:31

Spannendes Thema!!!

Das Cover vom Buch spricht mich sofort an weil ich im Sommer jeden Tag im Freibad schwimmen gehe....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?