Großes Familiengeheimnis, das das Leben völlig auf den Kopf stellt.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicki-lu Avatar

Von

Es geht um den neunjährigen Cym , einem Jungen der noch nie in seinem Leben geschwommen ist.
Als der Religionsunterricht ausfällt und dafür absofort Schwimmunterricht angeboten wird und Cym zu einem Wettschwimmen herausgefordert wird, ist es kein Wunder, dass ihn die Aussicht auf den ersten Schwimmunterricht ganz schön nervös macht.
Aber nicht nur Cym ist nervös, auch seine Mutter wird immer nervöser und kann sich mit diesen Gedanken nicht so richtig abfinden.

Die Leseprobe hat uns richtig gut gefallen. Der Schreibstil ist fließend und total fesselnd . Das Cover zeigt Cym unter Wasser, und unten ist das Foto von seinem verstorbenen Vater mit seiner Mutter abgebildet,
es passt wirklich gut zum bisherigen Inhalt der Leseprobe.
Es wird hier in der Leseprobe schnell klar, dass es ein großes Familiengeheimnis gibt , was Cym nun lösen möchte, auch wenn dies sein Leben auf den Kopf stellen wird.
Wir sind gespannt was Cym herausfindet und wie es mit dem Schwimmunterricht und seinem bevorstehenden Wettkampf weitergeht.