Cym und das Geheimnis ums Schwimmen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griechin Avatar

Von

Zum Glück konnte ich die LP auf der Verlagsseite lesen.
Cym (der eigentlich den schrecklichen Namen Cymbeline Iglu trägt) ist ohne Vater aufgewachsen. Wenn er nach seinem Vater fragt, bekommt er nur ausweichende Antworten. Aber er weiß, daß seine Mutter ihn sehr lieb hat. Merkwürdigerweise meidet seine Mutter alles, was mit Schwimmen zu tun haben könnte. Deshalb hat er es auch nie gelernt. Doch nun steht Cym ein Wettschwimmen mit dem Klassenraufbold bevor...
Sehr nett geschrieben und sehr einfühlsam! Mir gefällt die Geschichte und der sympathische Cym ist mir schnell ans Herz gewachsen. Und sehr spannend ist die LP auch, so daß ich am liebsten sofort die ganze Geschichte lesen möchte!
Dazu kommt auch ein farblich wunderschönes Coverbild!