Sehr Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabefi Avatar

Von

Nach dem es in der ersten Beschreibung hieß wer "Wunder" liebte mag auch "Freischwimmen" hat mich dieses Buch schon neugierig gemacht. Auch das Cover ist sehr schön gestaltet und durch den Schimmer kann man meinen es wäre die Wasser Oberfläche.
Das Buch ist sehr schön geschrieben und man fühlt mit den Verschiedenen Personen mit und auch wenn es viele Nachdenkliche und Traurige Momente in der Geschichte gibt so ist auch immer wieder was über das man Schmunzeln muss.
Es ist auch von der ersten Seite an sehr spannet geschrieben und man Rätselt mit was damals im Wasser basiert ist, dass Cym´s Mutter so angst davor hat. Doch am ende ist es doch ganz anders als man denkt.

Ein sehr schönes Buch über Freundschaft, Angst und Familie.