Rezensionen zu Freischwimmen

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2021 – 22:03

Toll

Freischwimmen ist ein tolles Kinderbuch, dass sich durch einen ansprechenden Mix von Komik,...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 14:06

Sehr Emotional

Nach dem es in der ersten Beschreibung hieß wer "Wunder" liebte mag auch "Freischwimmen" hat mich...

fuddelknuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2020 – 14:46

Highlight!

Ich hasse es zu schwimmen. Ganz einfach. Finde ich schrecklich. Ich mag das Gefühl von Wasser in...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2020 – 08:19

sehr bewegend

Am meisten beeindruckt hat mich als Erwachsene an diesem Buch der Schreibstil. Mit einer...

gero81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2020 – 08:30

Freischwimmen

Titel: Freischwimmen-Wer die Wahrheit sucht, muss tief tauchen Autor: Adam Baron Band:...

buchwahn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 09:50

Facettenreiches Kinderbuch

In einem sehr angenehmen, kindgerechten Schreibstil schreibt Adam Baron über Cymbelines...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 09:47

Für Jungs

Cymbeline (was für ein Name und wer denkt da an einen Jungen?), genannt Cym, ist ein Junge, der...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 14:07

Gefühle

Das Kinderbuch ,, freischwimmen '' von Adam Baron bekommt von mir Fünf Sterne. Das Cover vom Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?