Leseeindrücke zu Freizeit

nikoo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2022 – 00:08

Freizeit

Das Buchcover hat mich ja mal gar nicht angesprochen. Sehr einfach. So wie die Geschichte...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 23:33

Franziska

Eine interessante story! Franziska ist ein eher eigenartiger Buchcharakter. aber das macht sie...

marcialoup
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 23:32

Romane

Carla Kaspari wendet in ihrem Roman Freizeit einen umfangreichen Wortschatz an, der sich flüssig...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 23:27

Naja

Das Buchcover ist leider gar meins und auch der Klappentext ist jetzt nicht unbedingt das, was...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 23:14

freie Zeit

Was ich von diesem Buch halten soll, da bin ich mir noch nicht so ganz klar...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 22:43

Manuskript

Das Cover kommt finde ich sehr schlicht rüber in Blau und Grün mit der großen Schrift drauf, aber...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 21:27

Sperrig

Irgendwie ist es in dem Buch entweder zu viel Freiheit oder zu wenig. Es bleibt unklar, da die...

wiclaudi22
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 20:50

Schleppend

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was es mit diesem Buch auf sich hat und was die Autorin uns...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 20:08

Zeitgenössisch

Das Buchcover ist auf der einen Seite sehr unaufgeregt, hat mich auf der anderen Seite aber sehr...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 20:05

Franzi

Das Buchcover würde ich mit Franziskas Leben verbinden. Sie macht einiges, verwirklicht sich...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 19:56

Ungewöhnlich

Also das Cover ist eher schlicht gehalten und sticht nicht wirkich hervor. Den leicht...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 19:39

Freizeit

Das Buchcover hätte mich in einer Buchhandlung nicht dazu verleiten können, im Buch zu...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 19:03

interessant

Dieses Buch klingt nicht schlecht. Ich mag die Sprache, den sanften Erzählfluss ebenso wie die...

laura s. l.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 17:35

Interessant

Die Gestaltung des Buchcovers fand ich etwas schlicht, nachdem ich mir die Fülle an Themen auf...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 14:25

hm....

Schlicht in Form und Farben. Das Buchcover macht auf jeden Fall neugierig! Die Leseprobe...

kareeeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 11:18

Raum zu wachsen

Das Cover des Buches hat mich total angesprochen, außerdem kenne ich die Autorin schon von...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 07:20

Seltsam

Der Klappentext hörte sich nicht sehr vielversprechend an und das Buch selbst war dann auch genau...

meli_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 04:40

Das komplexe Leben

Das Buch führt uns in das komplexe Leben von Franziska, die sich in der modernen Welt zurecht...

zeilenlang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2022 – 22:57

Ein Sommerbuch!

Beim Blick auf das Cover strömt einem schon der Sommerduft am Badesee in die Nase. Wunderbares...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?