Wie frei in der Zeit?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teetrinkerin.67 Avatar

Von

Carla Kaspari ist ein leichtfüßiger Beginn ihres Romans gelungen, sie führt uns in die Gedankenwelt ihrer Protagonistin Franziska ein und stellt ungezwungen deren Freund:innen vor, die unversehens wiederum Handelnde in Franziskas Roman werden. Die unterschiedlichen Ebenen heben sich kaum voneinder ab, fliessen zusammen und trennen sich wieder, bis man dem Atemrhythmus von Franziska folgt, der ihr Gedankenkarussel antreibt. Ich bin neugierig, wie sich Franziska in den vielen Schichten ihres Lebens behauptet, wie sie ihr Schreiben von ihrem Denken trennt und doch wieder zusammenfügt.

Das Cover ist ein typischer KiWi, diesmal in pastell blaugrün statt schwarzweiß, ich habe hinter diesen Covern habe ich schon tolle Leseerfahrungen gemacht und freue mich deshalb auf den Inhalt.