Absolut nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseschildie97 Avatar

Von

Leider sehr viel mehr von diesem Buch erwartet.
Ein Buch, welches sich in der Leseprobe sehr gut anlas, aber es leider nicht halten konnte, was die Probe versprach. Von leider nicht wirklich sympathischen und nicht gut genug beschriebenen Charakteren, bis zu einer Handlung, die irgendwie keinen richtigen Sinn zu machen scheint.
Und das schlechteste an dem ganzen Buch ist der Roman, den die Hauptperson Franziska schreibt und der leider viel zu viel Platz in dem Roman einnimmt. Man fängt spätestens ab der Hälfte des Buchs an, das Buch an diesen Stellen zu skippen und beschränkt sich nur noch auf eine Handlung. Das Konzept eines Romans in einem Roman könnte interessant sein, funktioniert für mich hier jedoch leider überhaupt nicht.
Ein Fazit: Leider ein nicht gern gelesenes Buch, welches relativ viel Potenzial hat, eine interessante Geschichte zu sein, nur es leider nicht schafft.