Rezensionen zu Freizeit

lianda89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2023 – 10:55

naja

Das Cover ist auffällig und würde aus einer Masse von Büchern herausstechen. Allerdings sagt die...

insta.amreading
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 20:50

Ein Generationen-Roman?

Freizeit, da hat ja jeder sofort ein sehr individuelles Bild vor Augen: Entspannung,...

gisel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2022 – 00:27

Kein Buch für mich

Nach zwei gemeinsamen Jahren in Paris endet Franziskas Beziehung zu Cyril. Eigentlich scheint sie...

secrecy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2022 – 06:36

Fand es ganz ok

Das Cover an sich spricht mich jetzt nicht so besonders an, es wirkt auf mich etwas fad und...

vigothelen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2022 – 13:29

soziale Medien

Der Roman " Freizeit" erschien im Jahre 2022 Kiepenheuer & Witsch, 298 Seiten. Die Autorin...

sealove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2022 – 17:29

Spannend

Das buch dreht sich um Franziska, die gerade aus Paris wieder Herzog. Sie möchte einen Roman...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2022 – 07:44

Leben

Das Buch spiegelt eine Generation, über die man vielleicht einiges weiß, aber nicht viel, auch...

ekirlu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2022 – 14:53

Selbsterkundung

Mich hat der Roman von Crala Kaspari "Freizeit" erstmal wegen dem schönen sommerlich, frischen...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2022 – 08:23

I feel you

Das Cover ist frisch und bunt, passend zur Leichtigkeit des Sommers. Bereits beim Klappentext...

fisctere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 22:02

Umbrüche

Zugegeben: man muss sich auf die Sprache und den Erzählstil einlassen. Der Hauptcharakter...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2022 – 13:57

Franziska

Das schlichte Buchcover hat mich neugierig gemacht. Die Buchbeschreibung dazu klingt ja noch...

island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2022 – 07:48

Generation Instagram

Franziska ist 27 und lebt vom Schreiben. Songtexte, Werbung, eine Biographie. Außerdem schreibt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?