Ein Auf und Ab des Lebens...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandrakutschki Avatar

Von

Das Buch Cover und die Gestaltung gefällt mir sehr gut, es ist wie mit Pinselstrichen und unschuldiger weißer Farbe wie dahingestrichen worden.
Das Thema und die Geschichte wurde von der Autorin Carla Kaspari wie ich finde brilliant und einzigartig umgesetzt, irgendwie genau wie im richtigen Leben, es lassen sich durchaus einige Gemeinsamkeiten der Protagonistin zu jedem einzelnen von uns finden, man muss nur genau hineinhören und eintauchen ins Buch...
Der Schreibstil ist leicht, flüssig und gut lesbar an einem Nachmittag.
Die Protagonistin Franziska hat mir sehr gut gefallen, wie Sie Ihr Leben gemeistert hat mit allen Höhen und Tiefen des Lebens...
Sie wurde sehr authentisch von der Autorin Carla Kaspari dargestellt.
Das Buch war interessant für mich, da ich die Protagonistin Franziska auf Anhieb mochte und sympathisch fand, bei mir ging es im Leben ähnlich stressig umher und mir hat auch "FREIZEIT" gefehlt, aber davon habe ich jetzt mehr als genug nämlich nur noch "FREIZEIT"...( Rentnerin)
Ich hoffe, wir werden noch einiges von der Autorin Carla Kaspari zu lesen bekommen.
Für mich ist das Buch eine absolute Leseempfehlung an einem leichten und lauen Sommernachmittag.