eine Generation

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Franziska versucht einen Roman über ihre Generation zu schreiben. In diesem Buch geht es vor allem um ihre Freunde. Eigentlich eine ganz gute Story und das Buch soll ja auch eher als humoristischer Roman gelesen werden, aber lustig fand ich ihn leider nicht. Denn die Protagonistin des Romans zerfließt eher Selbstmitleid über ihr Leben. Doch was sie genau stört, lässt sich eigentlich auch nicht richtig definieren, da ihr Leben eigentlich toll ist und sie sich eher selbst im Weg steht. So einen richtigen Inhalt hat das Buch für mich nicht und deshalb gebe ich nur 2 Sterne, da es mich einfach nicht gefesselt hat und es an manchen Stellen etwas langweilig war, so dass ich die Seiten nur überflogen habe. Es ist weder tiefgründig, noch lustig, also leider enttäuschend. Deshalb kann ich es leider nicht wirklich empfehlen und hoffe dass das nächste Buch der Autorin spannender wird.