verwirrend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
magyar2019 Avatar

Von

Das Cover in seiner schlichten und farblich sehr schön gestalteten Art und der Titel haben mich angesprochen. Leider bin ich in die Geschichte nicht reingekommen. Franziska schreibt an einem Roman - diese Teile innerhalb des Romanes empfand ich eher als störend und ablenkend. In die Geschichte fand ich nicht rein und kann leider keine Leseempfehlung abgeben für wen das Buch geeignet ist. Wenn dann für jüngere Leser(innen) die offen sind für einen etwas anderes Schreib- und Aufbaustil.

Ich wünsche allen viel Freude beim lesen .

Leider weiss ich nun nichts mehr zu schreiben und fülle die verbleibenden Worte mit Grüßen an alle auf. Vielen Dank dass ich das Buch lesen durfte, es kann nicht immer den eigenen Geschmack treffen. Nächstes Mal sicher wieder :) Vielen Dank und viele Grüße an alle von Vorablesen Team und allen Vorablesern.