Das Böse kehrt zurück!

bluesky_13 Avatar

Talea und Johann waren in Aurich beim Einkaufen und Talea fragte sich, wann sie n diesem Stadium angekommen waren, wo in der Ehe nichts mehr geschah.
Schon bald würde sie ihre Meinung ändern, denn in einer halben Stunde sollte das Ereignis ihr Leben dramatisch verändern.
Jan Krömer wurde zum Tatort gerufen und nun beordert er Lisa Berthold auch hierher. Es waren Leichenteile gefunden worden von mindestens 5 verschiedenen Menschen.

Diese Leseprobe geht sofort mit großer Spannung los und man ist sofort gefangen in diesem Werk. Dieses Buch verspricht noch so einiges an Spannung und man darf gespannt sein, was hier noch so alles geschieht.
Wird man den Täter finden, werden ihm noch mehr Menschen zum Opfer werden?
Das sind die Fragen die man sich hier sofort stellt.
Was wir hier zu lesen bekommen lässt so vieles offen. Was man aber durchaus schon merkt, ist, hier geht es sehr brutal zu.
Ich hoffe, das dies im Buch selbst nicht allzu sehr nachlässt, denn das macht die Spannung in diesem Werk aus. Wir werden konfrontiert mit dem Bösen.
Ich vergebe hier schon mal die 5 Sterne, da ich sofort in der Geschichte gefangen war
und mir bereits bei der Leseprobe der Atem gestockt hat. Wow, kann ich hier nur sagen, ich hoffe das Buch hält, was die Leseprobe verspricht.

Eure Bluesky_13
Rosi