Leseeindrücke zu Fremder

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 23:57

Spannend

Die leseprobe war fesselnd und auch grausam zu lesen und das Cover passt perfekt dazu. Trotz...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2017 – 23:20

Sehr aufregend

Das Cover ist genau so düster wie der Einstieg in den Roman. Es wirkt schon so spannend, ich...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2017 – 22:51

Unheimlich

Das aus meiner Sicht düstere und gelungene Cover hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Ich habe schon...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2017 – 20:50

spanend

Wow das war eine spanende Leseprobe. Die mir sehr gut vom Schreibstiel gefallen hat. Ich möchte...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 20:10

Das Böse

Das Cover macht einen unheimlichen, gruseligen Eindruck. Die LP beginnt gleich mit dem "Bösen"....

kaffeelese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 13:58

Nichts für mich

Die Leseprobe ist zwar spannend und man fragt sich, wie es weiter geht, aber ich habe schon nach...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 08:59

Es fehlt etwas ..

Interessant genug um weiter zu lesen - Der Fund der äußeren Extremitäten einer menschlichen...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2017 – 18:38

Gute Mischung

Ich habe an der Leseprobe insbesondere gemocht, dass sie eine gute Mischung aus Spannung (Fund im...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2017 – 17:10

Spannung pur

Wow. Nicht schlecht. Bereits der Klappentext hatte mich sehr neugierig gemacht und ich konnte die...

pimaldaumen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2017 – 16:11

Grausig

Das Cover verspricht einen grausigen, ekligen Krimi und die ersten Seiten scheinen dem gerecht zu...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2017 – 15:54

Spannend

Die Leseprobe zu "Fremder" von Moa Graven hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil lässt sich...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2017 – 15:50

Fremder

Das Cover sieht sehr mysteriös aus und passt perfekt zu dem Titel. Die Thematik klang nach dem...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2017 – 15:42

Sehr spannend

Den Einstieg des Buches fand ich schon sehr gelungen. Eben noch vom Leben genervt und gelangweilt...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2017 – 13:16

Spannung pur

Das Cover ist düster zur Geschichte gestaltet und gefällt mir. Die Leseprobe hat mich sofort...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2017 – 07:39

Spannend

Der erste Eindruck der Leseprobe ist sehr spannend. Bereits die Vorgängerbände konnten mich...

helgaki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2017 – 17:09

Arme und Beine

Himmel! So viele Extremitäten in nur einem Sack! Zum Schluss der LP erfahren wir, dass es noch 9...

ulliken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2017 – 16:07

Jetzt schon spannend

Ich habe gerade gelesen, dass Moa Graven erst sehr spät zu schreiben begann. Welch ein Verlust...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2017 – 15:58

Unheimlich

Das möchte niemand erleben, was Johann und Talea Schmees widerfährt, als sie nach ihrem üblichen...

melody1973
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2017 – 14:55

Neugierig

Die Leseprobe war immer mal wieder viel zu kurz und wenn es spannend wird... Ende ... Waren in...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2017 – 12:52

Gruselig

Ein passendes Cover und ein gelungener Buchtitel. Die Leseprobe liest sich sehr spannend. Die...

frenx
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2017 – 12:12

Naja...

Das Buch ist so gar nicht mein Fall. Das liegt nicht an der Handlung - die ist sicherlich...

leseclau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2017 – 19:20

Grausam

Schon das Cover hinterlässt einen schaurigen Eindruck. Ich glaube, im Buchladen würde ich nicht...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2017 – 19:17

Spannender Thriller

Moe Graves kann ich nur jedem ans Herz legen. Auch dieser neueste Thriller verspricht wieder...

rinochka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2017 – 16:30

Etwas holprig

Das Buchcover gefällt mir nicht besonders: ich kann nicht sagen, es wäre nicht schön oder würde...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2017 – 15:05

Leichenteile

Talea und Johann Schmees kommen mit ihrem Auto vom wöchentlichen Einkauf zurück und entdecken auf...

dani89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2017 – 13:18

Gut geschrieben

Den kurzen Prolog zu Beginn der Leseprobe fand ich leider nicht sehr gelungen. Der Abschnitt...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2017 – 00:27

Gespannt

Tönt toll, Cover sieht TOLL aus. Leseprobe klingt vielversprechend. Da habe ich als...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2017 – 21:58

Nervenkitzel

Ein geheimnisvolles Cover, ein makabrer Fund von Leichenteilen, aufregender gehts nicht. Die LP...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?