Genial spannend !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susilein Avatar

Von

Das Cover vermittelt einen dunklen, düsteren Eindruck das einen unbekannten mit Kapuze ohne Gesicht zeigt...
Die Geschichte handelt in Ostfreisland, woJohann und Talea Schmees freitag mittags zum Einkaufen nach Aurich fahren.
Johann hat überhaupt keine Lust dazu und er sieht das sogar als Bestrafung an.
Auf dem Nachhauseweg entdeckt Talea aus dem fahrenden Auto am Straßenrand einen Müllsack, neben dem ein abgetrennter Arm liegt.
Johann hält sofort an und schaut sich den Sack näher an.
Hierin befinden sich noch mehr Leichenteile.
Die Polizei wird alarmiert und die Beamten Lisa und Jan beginnen zu ermitteln.
Es sind Leichenteile von 5 verschiedenen Personen, wie der Gerichtsmediziner feststellen muss.

Szenenwechesel
Es wird von einem Mann berichtet, der zuhause mit seinem Auto und Anhänger ankommt und erschreckt feststellt, dass er von 10 Müllsäcken einen verloren hat.
Er fährt die Strecke sofort zurück, wird aber kurz vor dem Fundort von der Polizei angehalten.....

Das Buch verspricht Hochspannung und ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht !!