Klingt total spannend und ist etwas "eklig" *****

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesezeichenfee Avatar

Von

Talea und Johann Schmees fahren zum Einkaufen nach Aurich. Danach wollen sie zu Taleas Eltern nach Rechtsupweg, weil sie für sie auch einkaufen müssen.Ihr Leben zusammen ist – eigentlich recht - langweilig. Die ostfriesische Einöde nervt beide. Johann ist Lkw-Fahrer und möchte übers Wochenende seine Ruhe haben.

Zuerst fängt es an, wie ein Lokalkrimi mit vielen lokalen Namen, Orten, Wegen. Dann werden die Leichenteile gefunden. Mitten auf der Straße. Keiner vor ihnen hat sie gesehen. Die Polizei wundert sich darüber. Jan und Lisa ermitteln.

Der Krimi scheint nun total spannend zu werden. Ich habe mich schnell rein gelesen und möchte gerne weiterlesen. Der Schreibstil ist sehr schön, nicht zu kompliziert und klingt nach einem Wochenendkrimivergnügen.