Leichenteile gefunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ger6892daerger Avatar

Von

Das Cover dieses Romans ist in den düsteren Farben schwarz und grau gehalten, es wirkt sehr dunkel und bedrohlich. In der Mitte steht ein Mann im Regen, er hat sein Gesicht unter der Anorakjacke versteckt, man könnte vor ihm Anst bekommen.
Der Roman beginnt mit einem kurzen Abschnitt: Ein Mann entscheidet sich, böse zu sein.
Johann und Talea Schmees kommen von ihrem wöchentlichen Einkauf, Johann ist mal wieder leicht genervt deswegen. Auf der Rückfahrt entdecken sie auf der Straße einen Abfallsack mit einem grausigen Inhalt: Er enthält Leichenteile von mindestens fünf verschiedenen Menschen.
Jan Krömer und Lisa Berthold werden mit dem Fall beauftragt.
Die Einführungspassage im Roman gefällt mir ganz gut, es würde mich reizen weiterzulesen.