Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anett.syring Avatar

Von

Jede Woche merkt Johann Schmees, dass sich nichts ändern wird am Einkaufsverhalten seiner Frau. Es musste immer freitags sein und immer in der Stadt. Neuerdings auch noch für die Schwiegereltern. Sein Leben schien festgefahren. Das denkt auch Talea, Johanns Frau.
Doch auf dem Heimweg liegt ein Müllsack auf der Straße, in dem Leichenteile zu erkennen waren. Johann ruft die Polizei. Nach Aussage des Gerichtsmediziners handelt es sich um Teile von fünf Menschen.
Inzwischen hat der Mörder gemerkt, dass er einen von seinen zehn Säcken verloren hat. Als er die Strecke abfährt, merkt er, dass es zu spät ist und die Polizei ihn schon gefunden hat.
Ein sehr spannender Anfang und hoffentlich geht es so weiter.
Das Cover ist auch etwas mysteriös mit dem großen Unbekannten und passt zur Geschichte.