Leseeindrücke zu Freunde. Für immer.

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2022 – 00:12

Spannung pur!

Dieses Buch ist ein echter Thrillergenuss! Hier geht es nicht nur um sech Collagefreunde, hier...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2022 – 00:08

Puzzle

Die Buchbeschreibung verspricht eine spannende Geschichte. Puzzleteile, die sich erst...

monjara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:57

Sehr spannent

Ein sehr gutes Cover, was meiner Meinung mit sehr gut zu der Geschichte des Buches passt. Die...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 23:56

Fesselnd

Der Klappentext klingt sehr spannend. Die Story erinnert mich von der Ausgangssituation etwas an...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:26

Für immer!

Jetzt ist genau die richtige Zeit sich draußen in die Frühlingsonne zu setzen und einen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:19

Vergangenheit

Sechs Freunde, dann waren es nur noch fünf. Und dann verschwinden noch zwei. Was geht hier...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:13

Beeindruckend!

Die Leseprobe fing schon sehr beeindruckend an und hat Lustcauf mehr gemacht. Man möchte gerne...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:06

Freunde für immer

Eine Freundschaft für's Leben. Jonathan, Derrick, Keith, Stephanie, Maeve und Alice kann...

booklove538
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:03

Spannend

Der Klappentext und die Leseprobe klingen nach allem was ein guter Thriller braucht: Spannung,...

jojohappy.3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:55

Mitfiebernd

Das Buch schmeißt einen quasi mitten ins Chaos. Man weis nicht so recht was vor 10 Jahren...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:52

Hochspannung

Ich mag das Cover dieses Buches sehr, es ist voller Geheimnisse, es fühlt sich an wie ein Roman...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:49

Tödliches Geheimnis

Das Cover lässt nicht unbedingt gleich auf einen Thriller schließen. Klappentext und Leseprobe...

holdesschaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:46

Suchtgefahr

Wie schon beim letzten Buch von Kimberly McCreight erfasst mich bei der Leseprobe wieder so eine...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:44

spannendes Buch

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Es hat etwas Besonderes, Geheimnisvolles. Dieser...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:20

Fünf beste Freunde

Das Cover ist schon nicht meins. Aber der Klappentext verrät ein durch aus gruseligen Krimi....

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:13

Freunde

Freunde für immer! Aber ist es wirklich Freundschaft, Loyalität und Zusammenhalt? Was steckt...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 21:56

Buch-Puzzle

Das Buchcover gefällt mir schon mal sehr gut, allerdings weiss ich gerade nicht so genau ob ich...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 21:55

Spannend

Das Cover ist mir zwar sofort aufgefallen, allerdings hätte ich aufgrunddessen nicht auf einen...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 21:49

Buch-Puzzle

Dieses Buch weckt tatsächlich das Gefühl, dass man mit Puzzle zu tun hat. Man muss verschiedene...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 21:47

Geheimnisvoll

Die Geschichte macht mich neugierig und ich bin gespannt, ob die fünf Freunde mit ihren...

steviedo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 21:37

Sehr coole Story

Das Cover ist schon sehr auffällig, aber es hat mich erst nicht an einen Thriller erinnert. Wenn...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 21:29

Spannend

Das Cover hat für much schon etwas Gruselfaktor. Die dunkle Umgebung, das helle Haus mit den zwei...

marajoline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 21:17

Toller Thriller

Mir gefiel bereits das Cover sehr gut und auch der Klappentext klingt sehr vielversprechend. Ich...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 21:11

Wahre Freunde ?

Das Buchcover ist mir sofort ins Auge gesprungen und mir war gleich klar das es sich bei dem Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?