Ich bin begeistert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mystarrybooks Avatar

Von

Auf Kimderbly McCreight bin ich durch ihr Buch "eine perfekte Ehe" aufmerksam geworden. Auch dabei handelte es sich um einen Psychothriller in dessen Fokus viele Geheimnisse und Konflikte stehen - daher war ich sehr gespannt, als ich die Ankündigung zu einem neuen Buch der Autorin gelesen habe. Das Cover passt von der Gestaltung her, sehr gut zu ihrem 1. Buch und ich habe gleich erkannt, um welche Autorin es sich handelt. Auch der Schreibstil in der Leseprobe hat mich gleich wieder in den Bann gezogen. Die Thematik ist ein gelungener Ausgangspunkt für viele Geheimnisse, Intrigen, Wendungen - und somit spannende Lesestunden. Mir hat es sehr gut gefallen und ich würde mich freuen, das Buch vorablesen zu dürfen.