Wie gut kennst du deine Freunde?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amarasummer Avatar

Von

Fünf Freunde treffen sich nach vielen Jahren in einem Wochenendhaus in den Berg um einen Junggesellenabschied zu feiern. Als zwei verschwinden und eine Leiche gefunden wird nimmt das idyllische Wochenende eine dunkle Wendung.

Die Leseprobe endet an einer wirklich fiesen Stelle. Welche Geheimnisse haben die Freunde. Wer ist der Tote? Wo sind die zwei verschwundenen Männer? Hat Alice sich wirklich umgebracht?

Die fünf Freunde wirken allen viel zu perfekt. Ich vermute, dass das nur eine Maske ist und dahinter verbergen sich viele dunkle Geheimnisse, die besser nichts ans Licht kommen sollten. Wahrscheinlich spielt Alice Tod irgendeine Rolle.

Der Schreibstil von Kimberly McCreight ließt sich flüssig und ist sehr bildhaft. Ich konnte ohne Probleme in die Handlung eintauchen und es bereits sehr spannend.