Drei Freundinnen sehen sich endlich wieder

bluesky_13 Avatar

MEINE MEINUNG
Als Destiny, Funmis Tochter heiratet, kommen die drei Freundinnen Funmi, Enitan und Zainab endlich mal wieder zusammen. Nach der Schule haben sich die Wege der drei Frauen getrennt und jede trieb es in eine andere Richtung.

Enitan kommt mit ihrer Tochter Remi und sie ist glücklich darüber, das Remi sie doch begleitet. Enitan hat es nach Jahren endlich geschafft sich von Charles, ihrem Mann zu trennen. Dadurch ist Remi erst einmal sauer geworden.
Zainab reiste mit dem Bus an, auch wenn es beschwerlich war, denn sie musste ihren Mann pflegen, der nach einem Schlaganfall ein Pflegefall wurde. Da war dann auch das Geld etwas knapp.
Funmi lebte im Wohlstand und ihr fehlte es scheinbar an nichts.

Die Autorin hat hier ein ganz tolles Buch kreiert, denn man sieht hier ganz deutlich, das Freundschaften, wahre Freundschaften nicht damit enden, das man sich nicht mehr oft sieht.
Auch so große Entfernungen überdauern so eine Freundschaft und es ist schön mehr über diese drei Frauen zu erfahren.

Jede einzelne hat hier so ihr kleines Geheimnis und sie vertrauen sich noch immer so, wie sie es schon immer taten.

Dieses Buch ist so voller Gefühlen und Emotionen und für mich war es wirklich toll, in diese Geschichte abzudrifften. Die Autorin nimmt uns hier mit auf eine große Reise und es macht Spaß ihr zu folgen.
Die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil, der sich wirklich gut lesen lässt und man kann sich komplett fallen lassen.

Von mir gibt es hier gerne die vollen 5 Sterne, da mir dieses Buch wirklich gut gefallen hat und weil es einem zeigt, was wahre Freundschaft bedeutet.