Rezensionen zu Freundin bleibst du immer

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2023 – 20:39

Traumhochzeit

Zum ersten Mal seit Jahren treffen sich die Freundinnen Fummi, Enitan und Zainab in Lagos wieder....

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2023 – 16:26

Hat mich berührt

Zainab, Funmi und Enitan sind Freundinnen seit ihrer Teenagerzeit, nach dem Studium haben sich...

easymarkt3
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2022 – 16:48

Wenig überzeugend!

Das farbenfrohe Cover strahlt viel Lebensfreude aus, ist sehr auffällig und kreativ in der...

mia._.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 09:36

Interessant

Das Buch ist in zwei Teile eingeteilt. Der eine Teil spielt in der Gegenwart und dreht sich um...

kaffeeelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 16:21

Freundschaft

Dieses Buch ist ein Blick in eine fremde Welt. Und schon damit ist dieses Buch ein Gewinn. Dieses...

buchkati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2022 – 10:12

Nette Sommerlektüre

Lagos, Dezember 2015. . Enitan, ihre Tochter Remit und Zainab fahren nach Lagos um an der...

poisonalice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 17:20

Freundinnen

Der Roman von Tomi Obaro ist mir zuerst aufgrund des wunderschönen Buchcovers aufgefallen. Die...

kika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2022 – 14:23

Freundschaft !?

Ich hatte mich sehr darüber gefreut, als Testleserin ausgewählt worden zu sein. Das schöne,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?