Fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
s-othman Avatar

Von

Als ich das Buch in den Händen hatte, dachte mich mir: „ Nicht fallen lassen. Nicht. Fallen. Lassen!“. Es sieht mega aus, die Farben, das Design, alles Top. Das führt dazu, dass das Buch ein echtes Hingucker ist und das ist super, denn der Inhalt wird einem nicht enttäuschen.

Das Thema finde ich super. Zum einen macht es Spaß die Geschichten der Freundinnen zu erfahren und zum anderen lernt man vieles draus. Vieles, welches man ab- und zumal gebrauchen wird.

Außerdem gefällt mir die Tatsache, dass die Autorin die Hauptfiguren sehr Unterschiedlich gehalten hat. Sogar die Lebensweisen hat sie differenziert, welches mir sehr gut gefiel.

Trotzdem habe ich das Buch nur mit 4 Sternen bewertet. Dies hat den Grund, dass es sehr schwierig war, ins Buch zu kommen und es hat mich irgendwie gelangweilt. Jedoch hat es die Autorin geschafft, mich zu überzeugen. Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen.