Leseeindrücke zu Friesenglück

erinnerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 22:25

ich liebe die Nordsee

Ach, die Nordsee. Auch wenn ich lieber den Strand entlang laufe, als auf dem Rücken eines...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 20:36

Pferderoman

Franzi ist verliebt in Ihre Pferde und kann den gesellschaftlichen Verpflichtungen, die ihre...

susannesh68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 20:30

Liebe an der Nordsee

Eine frische Prise Nordseeluft kommt der Leserin entgegen. Dabei ist der Roman so bildlich...

mysticcat
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 19:21

Abbruch der LP wegen der Schriftart

Ich habe versucht, in das Buch hineinzulesen, und habe jedoch wegen der...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 14:47

einfaches buch

ja, es ist ein sehr einfaches und leichtes buch, es liest sich sehr gut. es geht wie immer um...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 10:08

Das große Erbe

Es mag sich hier um eine ganz nette und vielleicht auch ab und an lustige Geschichte handelt,...

inna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 19:42

Friesischer Roman

Die Protagonistin Franzi wird bald das Gut und die Pferdezucht von ihrer Oma übernehmen, diese...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2017 – 18:45

Lust auf mehr

Ich liebe die Bücher von Anni Deckner und würde mich freuen das Buch lesen zu können. Die...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2017 – 14:49

Urlaubsfeeling

Eine Frau, ein Traum. Eine malerische Geschichte, die sogleich den Wunsch weckt selbst dorthin zu...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2017 – 13:37

einfach mitreißend

Die Leseprobe war so schön, als sie zu ende war , hätte ich gerne weitergelesen. Um zu Erfahren...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 09:48

Nordsee-Roman

Das Cover ist schön gestaltet und lädt gleich mal zum träumen ein. Der Klappentext hat mich nicht...

laudia89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2017 – 06:21

Familiendramen

Das Cover ist sehr schön gestaltet und macht gleich Lust auf Urlaub. Der Schreibstil ist fließend...

buecherwurm76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2017 – 22:58

Friesenglück

Ein Nordsee-Roman ist eigentlich nicht das, was meine Neugier weckt, doch die Leseprobe hat mir...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2017 – 19:28

sehr beeindruckend

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Der Titel lädt ein das Buch zu lesen. Franzi ist ein...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2017 – 18:27

Nordsee

Bücher von der Nordsee sind für mich ein "Muss". Friedrichskoog ist noch nördlicher als meine...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2017 – 12:32

Schöner Roman!

Franzis Herz gehört den Pferden und dem Pferdegestüt ihrer Großmutter. Diese ist sehr wohlhabend...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2017 – 23:41

Kitschig interessant

Die Leseprobe beginnt interessant. Franzi, die 30jährige Enkelin der Gutsherrin in...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2017 – 22:40

Friesenglück

Naja ich würde sagen der typisch vorhersehbare Liebesroman. Die LP ist leicht verständlich auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?