Herzerweichend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewichtelc Avatar

Von

Zuerst einmal ein kompliment an die Schreiberin. Ich habe mich in dem Buch wieder gefunden. Da ich auch sehr gerne Urlaub an der schönen Nordsee mache ist es auch ein Sommerlicher Buchtipp und toll zum entspannen. Auch hat mir der Schreibstil sehr sehr gut gefallen ich möchte unbedingt noch mehr solcher Bücher Lesen die an der Nordsee spielen. Sie schreibt sehr einfühlsam und auch sehr beeindruckend und sie beschreibt wie ein Mädchen sich verliebt und was sie so mit der besseren Gesellschaft erlebt gibt sie zum besten. Aber genauso ist es heute bei der besseren Gesellschaft in manchen Orten. Mich hat das ebook sofort in seinen Bann gezogen und auch die Geschichte an sich. Ein wundervoll schönes Buch mit soviel Gefühl geschrieben so das es wirklich jeden Leser erreichen wird wer solche Bücher gerne liest. Ich würde es sofort für den nächsten Urlaub einpacken.