Rezensionen zu Friesenglück

lesewichtelc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 15:57

Herzerweichend

Zuerst einmal ein kompliment an die Schreiberin. Ich habe mich in dem Buch wieder gefunden. Da...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 09:16

Friesenglück

Franziska von Liebermann wird von ihrer Großmutter auf einem Pferdegestüt in Friedrichskoog...

schokokekzz
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2017 – 08:50

Zu viel, zu schnell

Bereits in meiner Kindheit und Jugend verschlang ich einen Tier- und Pferderoman nach dem...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2017 – 19:32

Sehr unterhaltsam

Der Roman hat mich von Anfang an sehr interessiert, da ich schon öfter an der Nordsee Urlaub...

pusteblume85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 18:00

Familiendrama!

Eine romantische Liebesgeschichte mit Drama und Herzschmerz für Pferdenarren! Franzi von...

amberstclair
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2017 – 23:49

Friesenglück

Klappentext: Sonne, Sand und Meeresrauschen Franzi von Liebermann hat eine große Zukunft vor...

biene2004
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2017 – 22:47

Friesenglück

Die Inhaltsangabe und auch die Leseprobe lassen nicht annähernd auf das schließen, worum es in...

skandinavischbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2017 – 09:49

Sommerlektüre

Friesenglück  ist eine wundervolle Frühjahrs- und Sommerlektüre , die den Leser auf...

dru07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2017 – 09:36

Pferdeflüsterin

Franzi von Liebermann lebt mit ihrer Großmutter Gräfin Susann von Liebermann in Friedrichskoog....

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 12:10

Nordseeroman

Dies war das zweite Buch der Autorin, das ich gelesen habe. Dieses Mal fand ich das Buch...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 20:40

Friesenglück

Franzi ist verliebt in Ihre Pferde und kann den gesellschaftlichen Verpflichtungen, die ihre...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2017 – 21:51

Nordischer Liebesroman

Das Buchcover verspricht eine sommerlich-leichte Urlaubslektüre mit Strand, Liebe und Pferden....

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2017 – 18:38

sehr spanend

Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, dachte ich ,das und das könnte passieren. Aber da hab...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?