sehr spanend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zottel Avatar

Von

Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, dachte ich ,das und das könnte passieren.
Aber da hab ich falsch gedacht.
Franzi lebt mit ihrer Großmutter auf den Gestüt .
Franzis Pferd Dekota wird vergiftet. Und die frage ist vom wem. Wie sich später herausstellt, treibt die Großmutter Susann seit Jahren ihr böses Spiel mit allen.

Ich fand das Buch sehr spanend, mit all seinen Verwirrungen, um Liebe, Familiengeheimnisse, die sich nach und nach auflösten. Ob es der Besuch   bei Fanziz angebliche Tante in England war. Oder die suche nach ihrem Vater.
Die Geschichte konnte man gut und leicht lesen. Die Darsteller  sind gut mit ihren verschiedenen Caraktären, aufeinander abgestimmt worden. So das  die Spannung immer dabei war.Die Gegend wurde schön beschrieben,so das m an sich alles Bildlich vorstellen konnte,wie es dort aus sieht.
Als das Buch dann leider zu ende war, war ich traurig, weil ich es viel zu schnell gelesen habe :-)

Ein schönes Buchcower wurde ausgesucht, was meiner Meinung nach gut  zur Geschichte passt.

Danke das ich mitlesen durfte ,es hat mir riesen spaß gemacht