Sehr unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristall Avatar

Von

Der Roman hat mich von Anfang an sehr interessiert, da ich schon öfter an der Nordsee Urlaub gemacht habe und gerade die Hafenstadt Husum auch schon kennen lernen durfte. Mir kamen deshalb einige Schauplätze der Handlung bekannt vor und das sorgt bei mir für zusätzlichen Lese-Spass. Der Roman an sich ist sehr angenehm und flüssig geschrieben, so dass man das Buch sehr schnell durchgelesen hat. Die Charaktere finde ich interessant und vielseitig angelegt. Besonders Franzi, die das Erbe ihrer Oma antreten soll, erschien mit authentisch und sympathisch, weil man sich gut mit ihr identifizieren konnte. Die Handlung ist durchaus spannend und hat einige überraschende Momente. Das Buch ist defintiv sehr empfehlenswert.