Leseeindrücke zu Fritz und Emma

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2021 – 00:01

alte Liebe

Ach das klingt alles sehr romantisch und traurig zugleich. Warum habe die beiden so lange...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 23:47

Liebe

Was für eine wunderbare Geschichte über eine verlorene Liebe. Alles hätte so schön sein...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 23:23

Emma und Fritz

Fritz und Emma Ein langes Leben...und keine Versöhnung. Viele Jahrzehnte sind verstrichen...

yvonne_lesekatze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 22:23

Zerwürfnis?!

Das Cover ist romantisch ohne kitschig zu sein und macht Lust auf die Geschichte von Emma und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 22:09

eine alte Liebe

Was für ein wunderschöner Roman! Die Leseprobe hat mich sofort begeistert! Die Geschichte der...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 21:21

Toller Roman

Ich bin überrascht von dem neuen Roman der Autorin Barbara Leciejewski. Er ist spannend und gut...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 21:08

Liebe kennt keine Grenzen

Das Cover gefällt mir sehr gut und hat mich magisch angezogen. Ich lese in mittlerweile sehr...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 21:04

berührend

Mir gefiel das Buchcover sehr. Es strahlt Ruhe und Liebe aus. Die Leseprobe ist auch sehr schön...

brittali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 21:02

Spannendes Thema

Der Krieg endet nicht mit dem Unterschreiben des Friedensvertrages, denn er ist in den Menschen....

kampfmuffin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 20:21

Süß geschrieben!

Eigentlich bin ich ja kein Freund von Romanen, die in der Zeit hin und her switchen, aber in...

leonie07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 19:59

Liebe siegt immer

Alleine der erste Satz hat mich überzeugt "Die Geschichte einer ungelebten Liebe -...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 17:59

Berührend

Schon das Titelbild ist ein Knaller in schlichten Farben gehalten sieht man eine Frau und einen...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 17:02

Interessant

Ich finde es spannend, wenn Geschichte zwei Erzählstränge in unterschiedlichen Zeiten behandeln. ...

owenmeany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 16:31

Das ganze Dorf dazwischen

Auf Seite 42 treffen sich schon die beiden Ebenen der Geschichte: die nach dem Krieg...

ssun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 14:55

Oh wie schön !

Was für eine rührende Geschichte, die leider sehr lange zurück liegt. Emma und Fritz, einst ein...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 14:33

damals und heute

Was für eine bezaubernde Geschichte, voller Tragik und Emotionen. Ich lese gerne Bücher, die...

martina1905
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 11:34

Sehr bewegend

Mein erster Eindruck über das Buch macht mich neugierig. Es spielt in der heutigen Zeit und in...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 10:44

So schön

Ich habe jedes Buch von Barbara Leciejewski gelesen und bin auch hier wieder ab der ersten Seite...

jsydo143
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 10:41

eine schwierige Liebe

Der Leseeindruck ist zwar spannend und interessant, gibt aber auch einen Einblick auf die...

janak.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2021 – 10:20

Fritz und Emma

Wow, die Leseprobe hat mich komplett abgeholt. Man kann sich ziemlich gut vorstellen was in dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?