eine starke Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus32 Avatar

Von

Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit ein Buch mit einer ähnlichen Handlung gekauft. Da tauche ich immer gerne in die Geschichte der Personen ein und sehe wie stark die Liebe ist.
Hier stellen sich mir gleich mehrere Fragen.
Was ist Fritz in der Gefangenschaft passiert? Haben die beiden deshalb nicht geheiratet? Und haben sie nun einen anderen Partner gefunden oder sich die ganzen 70 Jahre über geliebt, aber konnten durch einen Grund nicht miteinander reden? Sprechen sie nach 70 Jahren dann wieder miteinander? Erfährt Emma was bei Fritz in der Gefangenschaft passiert ist?
Es klingt auf jeden Fall sehr interessant xD ich würde mich echt freuen die Geschichte der beiden nachzulesen und in mich aufzusaugen