Warum reden Emma und Fritz nicht miteinander?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeanettie123 Avatar

Von

Der Schreibstil der Autorin Barbara Leciejewski gefällt mir richtig gut. Sofort bin ich mitten in der Handlung des Geschehens. Zunächst lernen wir im Jahr 1947 Emma kennen. Der Krieg ist zu Ende und sie wartet auf ihren Fritz, der dann auch plötzlich vor ihr steht. Weiter geht es im Jahr 2019. Jakob ist Pfarrer und seine Frau Marie liebt ihn über alles. Hier erfahren wir, dass Emma und Fritz im gleichen Ort, in dem Jakob Pfarrer ist, leben und nicht mehr zusammen sind, ja, nicht einmal mehr miteinander reden. Was ist nur passiert? Sehr gern würde ich die Geschichte der beiden erfahren. Ich liebe Geschichten, die in zwei Zeitebenen erzählt werden. Daher bewerbe ich mich für dieses Buch und hoffe, dass ich Glück habe.