Was ist mit Fritz passiert?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

MEINE MEINUNG
Das alles beginnt hier im Jahr 1947 und man liest von Emma, die 2 Jahre lang die Steine schleppte, die von Fritz seinem zerbombten Elternhaus noch übrig waren. Im April 1947 stand er plötzlich hinter ihr und war wieder hier. Emma war überglücklich und dachte, das sie nun endlich heiraten konnten.

Dann geht alles im Jahr 2019 weiter und man liest hier von Marie, die mit ihrem Mann in das kleine Örtchen gezogen ist.
Nach und nach lernt sie die Menschen kennen und so erfährt sie auch von Emma und Fritz.

Das ganze wechselt hier immer in den Zeiten und man erfährt hier so einiges über das Leben von Fritz und Emma.

Das ganze scheint doch sehr emotional und gefühlvoll zu sein und nun würde ich doch gerne wissen, was hier passiert ist

Die Leseprobe bekommt hier schon mal 5 Sterne, da sie mich absolut gefesselt hat.

Bluesky_13
Rosi