Die fesselnde Geschichte um Emma, Fritz und Marie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amkbookshelf Avatar

Von

Das Buch hatte mich mit seinem Cover in der ersten Minute. Sein Inhalt hat aber ein Zuhause für immer in meinem Herzen gefunden und bleibt Bestandteil meiner Buchsammlung!

Superfesselnd geschrieben, klebte ich an der Geschichte um Emma und Fritz und natürlich Marie, die junge Frau des Pfarrers im Jahr 2019. Barbara Leciejewski hat mit diesem Buch ein Werk geschaffen, das mich in eine andere Zeit befördert hat und doch den Nerv der heutigen Zeit trifft. Es ermutigt nicht nur dem Trubel nachzulaufen, sondern als junger Menschen auch seinem eigenen Dorf/Kleinstadt wieder Leben einzuhauchen.
Ich möchte gar nicht zu viel verraten, aber mit meinen 26 Jahren bin ich begeistert von den Oberkirchbachern. Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen und zu gern in Margret's Stube ein Stückchen Kuchen essen.

Ich kann dieses Buch absolut empfehlen - sehr gut geschrieben, ideal für den Leseabend oder auch das perfekte Geschenk!