Rezensionen zu Fritz und Emma

kalteasche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2023 – 11:07

Schöne Liebesgeschichte

Ein Roman, der die Vergangenheit und die Gegenwart miteinander verbindet und eine...

emma winter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2021 – 17:36

Eine lebenslange Liebe

"Fritz und Emma" ist mir mehrfach empfohlen worden und nun habe ich es endlich auch...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 21:34

Geht unter die Haut

Barbara Leciejewski lässt uns mit Jakob und Marie nach Oberkirchbach ziehen. Einem kleinen...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2021 – 08:26

Und immer wieder Fritz und Emma

Bewertet mit 4.5 Sternen Zum Buch: Oberkirchbach ist ein Dorf in der Pfalz. Mit...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 22:18

Ein langes Leben

"Fritz und Emma" von Barbara Leciejewski ist eine ganz besondere Liebesgeschichte. Fritz und...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 09:53

Mit viel Herz

Marie und Jakob ziehen in ein kleines Dorf in der Pfalz. Jakob ist der neue Pfarrer. Marie ist...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2021 – 12:07

Eine ungelebte Liebe

1947: Als Fritz aus dem Krieg zurückkehrt, scheint für ihn und Emma eine glückliche gemeinsame...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2021 – 12:44

Sie waren Eins!

Das Cover mit dem Paar beim Picknick passt sich der Handlung gut an. Der Schreibstil liest...

kathy30
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2021 – 12:24

Herzerwärmend

Fritz und Emma kennen sich von Geburt an und sind erst beste Freunde und dann ein Liebespaar....

petraellen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2021 – 21:23

Liebe für immer

Marie und Jakob ziehen nach Oberkirchbach. Jakob ist Pfarrer und muss seine Gemeinde wechseln....

blattwerk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2021 – 20:04

Lebensträume!

Das wunderbare Buch hat mich schon durch das sehr schöne Cover magisch angezogen. Ich wurde nicht...

ninininson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2021 – 19:17

Wunderbar

Fritz und Emma sind für einander bestimmt. Schon immer. Nichts kann die beiden auseinander...

gitti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2021 – 15:47

Lebensgeschichten

Die Geschichte besteht aus zwei parallel laufenden Erzählungen. Einmal geht es um Emma und Fritz,...

janeausten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2021 – 12:25

Soooo schön!

Soooo schön und auch so schön traurig! Die Geschichte handelt von großer Liebe – und von der...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 18:39

Sturköpfe

1947: Emma ist glücklich das Fritz nach dem Ende des 2. Weltkrieges nach Hause zurück gekehrt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?