Ich habe das Buch nicht geliebt sonder gelebt! 😍

diem_arie Avatar

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Die Geschichte wird im Wechsel aus der Vergangenheit und Gegenwart erzählt. Durch die wechselnden Ich-Erzähler hat es etwas frisches und aufregendes. Aber allein durch das Cover hatte das Buch mich und nach 2 Seiten war ich in der Story drin! Kurz vor der Hälfte dachte ich ein paar Seiten lang, was soll da jetzt noch groß passieren, aber das Buch nahm wieder Fahrt auf und ich konnte mir dieses Kaff so bildlich vorstellen, die kauzigen Leute und die ganze Atmosphäre.
Dadurch habe ich dich Geschichte richtig gelebt und wäre gerne selbst Teil dieses Dorfes, obwohl ich kein großer Fan des Dorflebens weit weg von der Stadt bin 🙈
Zugegeben, das Ende war etwas kitschig, aber dadurch war ich richtig glĂźckselig als ich das Buch aus der Hand gelegt habe.
Es werden einfach so schĂśn die historischen Elemente, das dĂśrfliche Leben in der heutigen Welt mit diversen Problemen, die Liebe und die unterschiedlichsten Charaktere mit einander verbunden.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭:
Dieses Buch würde ich wirklich jedem in die Hand drücken (außer vielleicht eingefleischten Thriller Fans 😂). Eine klare Empfehlung!