Schöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kalteasche Avatar

Von

Ein Roman, der die Vergangenheit und die Gegenwart miteinander verbindet und eine Liebesgeschichte zum Besten gibt. Es ist eine schöne Geschichte, mit Charakteren, die man ins Herz schließen kann und alltäglichen Hürden, die gemeistert werden müssen. Gemeinschaft, Dorfleben at its best und Hilfsbereitschaft wird hier groß geschrieben. Hin und wieder wird die berührende Liebesgeschichte durch lustige Szenen aufgefrischt und andere Szenen treiben einem die Tränen in die Augen. Ja, es ist einiges vorhersehbar und trübt deshalb etwas die Stimmung beim Lesen, aber trotzdem ist dies ein tolles Buch für Wohlfühlabende und Menschen, die auf Herz-Schmerz-Storys stehen und Bücher, die zwei Zeitebenen miteinander verbinden.
Das Cover finde ich sehr schön gestaltet und es ist mir gleich positiv aufgefallen. Der Schreibstil ist durchweg gut und das Buch somit schön flüssig zu lesen.