Ein kleiner Frechdachs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melsun Avatar

Von

Das war ja mal eine Leseprobe ganz nach dem Geschmack meiner Tochter (9). Ich habe sie ihr vorgelesen und sie war gleich begeistert. Schon das Cover sprach sie direkt an, rosa, trotzdem nicht alles voll mit Prinzessinen etc, da ist meine Tochter nämlich gar nicht der Typ zu. Deshalb kann sie sich gut mit Fritzi identifizieren, die arme bekommt von ihren Eltern ein Prinzessinenkleid, was soll sie denn damit? *lach* Nein, das geht nicht, da muss dringend ein Plan her, wie sie zu ihrem Herzenswunsch, einem Skateboard, kommen kann. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Nachbarn Thies, ein sympathischer Junge. In dieser Geschichte sehe ich gutes Potential zu einer tollen Reihe, die sehr beliebt werden können. Der Schreibstil der Leseprobe ist sehr gut, humorvoll, meine Tochter hörte gebannt zu. Wir würden gerne wissen, wie es weitergeht.