Leseeindrücke zu Fritzi Klitschmüller

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 20:51

Taffe Fritzi

Die Leseprobe verspricht schon einen turbulenten Mädchenroman, denn was passiert, wenn die Mutter...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2017 – 20:43

Klasse Leseprobe

Ein neunjähriges Mädchen, dass sich nicht über ein Prinzessinnenkleid freut und sauer ist, das es...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2017 – 14:03

Heiter und humorvoll ;-)

Das Cover ist der Hammer ;-) könnte unsere nachwuchsleserin sein ;-) ich musste bei den frechen...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 12:24

Gut gelesen

Ich habe nur die Hörprobe gehört. Der Einstieg klingt als ob es nicht der Anfang der Geschichte...

melsun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2017 – 08:20

Ein kleiner Frechdachs

Das war ja mal eine Leseprobe ganz nach dem Geschmack meiner Tochter (9). Ich habe sie ihr...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 23:14

erfrischend frech

Mit Fritzi hat Britta Sabag eine freche kleine Heldin geschaffen, die mir schon jetzt gefällt....

beachhase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2017 – 22:58

Fritzi spitze

Fritzi ist super!! Eigentlich wünscht sie sich nichts mehr als ein Skateboard zum Geburtstsag,...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2017 – 22:25

freche Klitschi

ein sehr ansprechendes , buntes Cover , das Lust auf die Geschichte macht. Die kesse Klitschi...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2017 – 19:27

Nichts als Ärger!

Fritzi, das Mächen mit den Pommes-Haaren, wünscht sich schon seit langer Zeit nichts sehnlicher...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2017 – 18:03

Toll :-)

Britta Sabbag scheint hier eine tolle neue Kinderbuchheldin entworfen zu haben - ich würde Fritzi...

susi222
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2017 – 11:13

Frech und wild

Ich liebe Heldinnen, die sich nicht in ihre Mädchenrolle fügen, sondern frech und wild sind und...

lesebrille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 09:37

tolle Fritzi

Die Idee gefällt mir immer sehr gut ein untypisches Mädchen als Protagonistin zu nehmen,erinnert...

dodo204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2017 – 17:44

Lustig geschrieben

Schon den Titel fand ich ganz ansprechend. Fritzi Klitschmüller. Ich dachte mir, das muss ein...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2017 – 12:57

Lustiges kinderbuch

Das Cover gefällt mir. Auch die Idee ist lustig, denn nicht alle Mädchen wollen immer eine...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2017 – 09:23

zuckersüß

Das Cover verspricht bereits eine tolle Geschichte. Fritzi sieht frech aus in ihrem...

melc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2017 – 05:18

(Vor)witzig

Ganz schön vorwitzig die 9 jährige Fritzi! Und sie weiss was sie will und vor allem, was sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?