Schön geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sinsa Avatar

Von

Fritzi lebt mit ihrer Familie (Mama, Papa und ihr kleiner Bruder) in einem kleinen Häuschen. Gerade beginnen die Sommerferien und Fritzi hat Geburtstag. Leider ist gerade die beste Freundin weggezogen und ihre Mutter muss an diesem Tag zur Kur. Und irgendwie ist das alles noch nicht genug. Das Wunschhaus der Familie wurde an jemand anderen verkauft, das gewünschte Geburtstagsskatebord hat sich in ein Prinzessinnenkleid verwandelt und überhaupt ist alles schrecklich. Dann kommt auch noch Tante Bolle, deren liebstes Essen rote Beete ist *igitt*.
Spannend, ob die Ferien von Fritzi noch einen Dreh bekommen und sie doch noch Spaß hat und ihr Skatebord bekommt.
Sehr schön kindgerecht geschrieben. Auch die Hörprobe ist sehr ansprechend mit Kinderstimme gesprochen - super! Währe bestimmt etwas für meine Tochter.