Total niedlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corniholmes Avatar

Von

Das tolle Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und als ich dann gesehen habe, dass die Autorin Britta Sabbag das Buch geschrieben hat, war meine Neugier sofort geweckt. Die Leseprobe hat mich ja nun soooo neugierig auf das Buch gemacht, ich muss es unbedingt lesen! Ich liebe Kinderbücher und ich bin mir ganz sicher, dass mir Fritzi Klitschmüller sehr gut gefallen wird.
Die Leseprobe ist wirklich richtig klasse! Die Charaktere haben mir auf Anhieb gut gefallen, der Schreibstil ist flüssig und kindgerecht und ganz begeistert bin ich ja von den witzigen und liebevollen Illustrationen.
Ich erwarte eine lustige und unterhaltsame Geschichte für junge Mädchen, die mir großen Spaß machen wird zu lesen. Ich möchte das Buch sehr gerne lesen und bewerbe mich daher auf jeden Fall für ein Exemplar!