Turbulente und freche Mädchengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabellepf Avatar

Von

Sowohl die Hörprobe als auch die Einführung in das Buch haben einen spannenden und turbulenten Eindruck auf das Abenteuer von Fritzi geweckt.
Ich finde es toll das die Heldin Fritzi kein klassisches Mädchen sein möchte, sondern sich für typische Jungenspielsachen wie das ersehnte Skateborad interessiert. Ich bin gespannt welch turbulente Ferien voll geheimer Heimlichkeiten und großer Abenteuer sie mit ihrem Freund Thies erlebt. Ob sie es schafft sich ihren grossen Geburtstagswunsch zu erfüllen?


Das Buchcover ist einladend gestaltet wirkt frech und Abenteuerreich. Fritzi wirkt auf ihrem Skateboard wie ein abenteuerliebendes Mädchen, sogar das Kleidchen hat sie an. Frische Farben verlocken zum lesen der Heldin Fritzi